Tannenbaumadventskalender


So langsam hält auch bei uns die Vorweihnachtszeit Einzug. Gestern haben wir Stollen gebacken, ein bisschen reifen müssen sie ja noch. Und ich habe Tannenbäumchen gemacht und Adventskalender draus gebastelt. Der Schnitt ist aus dem Buch „Das etwas andere Nähbuch Weihnachten“, genäht aber nach „Nähen für Weihnachten“ vom OZ Druck und Verlag. Unter dem Adventskalender sieht man die Tannenbäumchen zwar nicht mehr, aber sie werden nach und nach wieder zum Vorschein kommen. Die kleinen Zettelchen sind ein Adventskalendervordruck von DaWanda, der grüne Baum ist zusätzlich noch mit einem Teeadventskalender bestückt. Auch für den weißen und den roten Baum habe ich den Tee noch da, da ich sie aber weiter transportieren muss, gibt es den einzeln dazu.
Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.