Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tea to Go Verpackung als kleine Einladung oder Geschenk


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder etwas Neues für euch, nämlich eine Tee – Verpackung in einer Coffee-to-go-Optik, also sozusagen ein Tea-to-Go Becher :-)

Gemacht habe ich sie für meine Freundin, als kleine „Einladung“ und verwendet habe ich wieder verschiedenen Stampin‘ Up!  Produkte.

Eine genau Anleitung habe ich wieder in Video-Form für euch.

 

(Weitere Anleitungen und Informationen zu Stampin‘ Up! findet ihr auf meiner Seite http://www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

Die Produkte von Stampin‘ Up! können über mich erworben werden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch selbst als Demonstrator einsteigen und damit u.a. die Produkte günstiger bekommen :-)

Also schaut mal vorbei – ich freue mich auf euch :-) )

 



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier,
  • Tombow

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Big Shot,
  • Schere,
  • Stanzen,
  • Stempel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!