Tea to Go Verpackung als kleine Einladung oder Geschenk


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder etwas Neues für euch, nämlich eine Tee – Verpackung in einer Coffee-to-go-Optik, also sozusagen ein Tea-to-Go Becher :-)

Gemacht habe ich sie für meine Freundin, als kleine „Einladung“ und verwendet habe ich wieder verschiedenen Stampin‘ Up!  Produkte.

Eine genau Anleitung habe ich wieder in Video-Form für euch.

 

(Weitere Anleitungen und Informationen zu Stampin‘ Up! findet ihr auf meiner Seite http://www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

Die Produkte von Stampin‘ Up! können über mich erworben werden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch selbst als Demonstrator einsteigen und damit u.a. die Produkte günstiger bekommen :-)

Also schaut mal vorbei – ich freue mich auf euch :-) )

 



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier,
  • Tombow

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Big Shot,
  • Schere,
  • Stanzen,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.