Tiara für Elfen und Prinzessinnen

Tiara für Elfen und Prinzessinnen


Meine Faschingskostüme plane ich oft schon Monate im Voraus: Kleid, Make-Up, Accessoires – oft habe ich schon ein genaues Bild im Kopf, da habe ich die nötigen Gegenstände noch gar nicht besorgt.

Auf der einen Seite kann das unwahrscheinlich hilfreich bei der Planung im Detail sein, jedoch treibt mich dieses Bild auch oft in den Wahnsinn, wenn ich nicht genau das finde, was ich suche.

So zum Beispiel eine filigrane Elfen-Tiara für mein Kostüm in diesem Jahr. Ich meine: Einmal im Leben eine zarte Elfe sein… Welches Mädchen wünscht sich das nicht? Und damit auch eure Kleinmädchen-Träume in vollem Glanze wahr werden können, hier eine Anleitung zu einer selbst-gemachten Elfen-Krone, die natürlich auch Prinzessinnen zieren können…

  •  



    Dieses Material benötigst du:
    • Metall,
    • Plastik

    Diese Werkzeuge brauchst du:
    • Draht,
    • Haarreif,
    • Heißklebepistole,
    • Kleber,
    • Kneifzange,
    • Schere,
    • Schmuckstein




    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!