Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Trägerloses Top

  • 29.08.2012 von Christina
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Trägerloses Top


Mein sommerlicher DIY-Tipp: Zaubert aus einem alten Shirt ein neues trägerloses Top.
(Mehr DIY-Tipps von mir findet ihr hier: http://ein-sternchen.blogspot.com/p/diy.html



Dieses Material benötigst du:
  • evtl. Schrägband,
  • evtl. Stoff,
  • Gummiband,
  • T-Shirt

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Ganz einfach

Schneidet den oberen Teil des Shirts ab, bis unter die Ärmel. Oben näht ihr den Stoff um und außerdem eine kleine Schlaufe. Dadurch zieht ihr ein Gummiband und passt es bei euch an.

2Extra

Da mein T-Shirt schon etwas zu kurz war und das Top nun noch kürzer wurde, habe ich unten noch weißen Stoff dran genäht und über die Naht ein rotes Band.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. clever! :) sehr hübsch!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.