Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Transfertechnik-Adventskalenderaufhängung ;-)

Transfertechnik-Adventskalenderaufhängung ;-)


Was für ein Wort ;-)
Ja, dieses Jahr habe ich es tatsächlich geschafft Säckchen zu nähen und auch die dazugehörige Adventskalenderaufhängemöglichkeit (ja, klingt auch nicht besser…) zu gestalten.

Wer sich die Idee auch mal für das nächste Jahr merken möchte, hier eine kurze Anleitung:

– Holzbrett anschleifen und weiß lackieren.
– Mittels Transferlack einen Hirschkopf und den Namen des Glücklichen übertragen.
– Haken anschrauben

Wer Fragen hat, der kann sich natürlich gerne an mich wenden.
Und hier kommt noch der Link zum Projekt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!