TürSpionHase – [Plotter-Freebie]


So einfach geht’s

Du lädst Dir das Plotter-Freebie bei Melanie von @Kugelig herunter oder die Schablonenvorlage als PDF bei mir – dazu klicke HIER. Zeichne einen Kreis mit dem Durchmesser Deines Spions ein und schneide diesen mit aus. Ich habe einen Durchmesser von 2,5 cm wählen müssen.

Was Du hast gar keinen Spion? Dann kannst Du dieses DIY auch für Deine Türklinken verwenden. Dazu einfach den Hasen wie oben beschrieben zuschneiden und auf Deine Türklinke setzen. Diese Idee hatte mein Junior. Denn auf einmal waren alle meine geplotterten Hasen verschwunden. Er hatte sie fleißig alle auf die Türgriffe in der ganzen Wohnung verteilt. Hier verweilen sie auch noch und warten auf Ostern. Eine echt süße Idee!

Schau doch mal vorbei: http://katimakeit.de/kati-osterhasenspion-plotter-freebie-diy






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.