[ tutorial ] Mehrfarbiges Plotten Geburtstagsshirt Tatütata Feuerwehr

  • 16.05.2015 von AlleinMein
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:

Versprochen ist versprochen… auf Instagram habe ich euch schon vor längerer Zeit das tolle Geburtstags-Shirt für den lieben Tim gezeigt… ein wahrer Feuerwehr-Fan… mit 2 Jahren ist die Feuerwehr aber auch so spannend und faszinierend… das Shirt mit dem Feuerwehrauto hatte sich Tim`s Mama für das Geburtstagskind gewünscht…

Ihr braucht dazu natürlich unterschiedliche Farben von Plotterfolien in Flex oder Flock, den Plotter und das Zubehör zum Entgittern… dann noch ein Lieblingsteilchen, welches ihr mit eurem Lieblingsplotti aufhübschen wollt… ich habe das Feuerwehrauto im Shop von Silhouette gefunden… hier gibt es jede Woche ein Free Design of the week… toll!

Mehr hierzu findest du auf AlleinMein


So macht man das:

1...

2...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.