Tutorial WeihnachtsmannSack

Tutorial WeihnachtsmannSack

Geht es euch auch jedes Jahr so? Wenn die Gäste eintreffen, und flüsternd fragen “wohin denn mit den Geschenken für den Weihnachtsmann?” denke ich “…oh nein!” – renne ich wie von der Tarantel gestochen nach oben ins Schlafzimmer und krame den am wenigsten bedruckten Bettdecken-Bezug raus, den ich auf die Schnelle finden kann. Seit Jahren schon denke ich mir “nächstes Jahr… da nähe ich uns einen schönen Sack!” – im letzten Jahr habe ich es dann geschafft – und das war viiiieeel schöner als der Bettbezug im Vorjahr – daher möchte ich euch das nicht vorenthalten. Und der ist so schnell genäht, das geht sogar am Heiligen Abend noch fix vor der Bescherung – echt jetzt!

 

http://www.leni-pepunkt.de/adventskalender-tuerchen-11-tutorial-weihnachtsmannsack/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.