Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tutorial WeihnachtsmannSack

Tutorial WeihnachtsmannSack


Geht es euch auch jedes Jahr so? Wenn die Gäste eintreffen, und flüsternd fragen “wohin denn mit den Geschenken für den Weihnachtsmann?” denke ich “…oh nein!” – renne ich wie von der Tarantel gestochen nach oben ins Schlafzimmer und krame den am wenigsten bedruckten Bettdecken-Bezug raus, den ich auf die Schnelle finden kann. Seit Jahren schon denke ich mir “nächstes Jahr… da nähe ich uns einen schönen Sack!” – im letzten Jahr habe ich es dann geschafft – und das war viiiieeel schöner als der Bettbezug im Vorjahr – daher möchte ich euch das nicht vorenthalten. Und der ist so schnell genäht, das geht sogar am Heiligen Abend noch fix vor der Bescherung – echt jetzt!

 

https://www.leni-pepunkt.de/adventskalender-tuerchen-11-tutorial-weihnachtsmannsack/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.