Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Twist again 2.0 ;-)

Twist again 2.0 ;-)


Ich habe mich dieses Mal an dem Twister probiert und ihn leicht modifiziert :-)
Damit ein bisschen mehr auf dem Pullover passiert, habe ich ihn aus mehreren Stoffteilen zusammengesetzt und an den Ärmlen sowie dem Saum einen Bund angenäht. Ich finde es schöner, wenn Pollover und T-Shirts einen richtigen Abschluss haben. Außerdem habe ich die Armausschnitte etwas weiter zugeschnitten und genäht, damit Flügelärmel entstehen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem guten Stück. Ich finde es toll, dass man so viel aus diesem Pullover machen kann. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Insofern werden sicherlich noch zwei – drei Twister hinzukommen :-D



Dieses Material benötigst du:
  • Stoffe nach Wahl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!