Twist-Pullover aus Nicki mit Stern-Applikation


Diese beiden Pullover habe ich für zwei Freundinnen zu Weihnachten genäht. Da ich den Faltenwurf durch den Stoff hervorheben wollte, habe ich mich für Nicki entschieden. Um nicht ganz so eintönig zu bleiben, platzierte ich einen Stern als Applikation auf der Vorderseite. Laut meinen Freundinnen sitzen die Pullover super!
Das Herstellen war mit einer gewöhnlichen Haushaltsnähmaschine allerdings etwas aufwendiger… Aber vielleicht habe ich ja das riesige Glück, bald eine neue Maschine zu besitzen. :-) Zeitaufwendig war auch das Zusammenkleben des ausgedruckten Schnittmusters.



Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Nicki-Stoff,
  • Solufix




Ein Kommentar
  1. toller pulli!!!!
    ich drück die Daumen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.