Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Twister meets Strick!


Twister meets Strick für besonders warme Tage, mit Tasche und Kapuze denn ohne bin ich aufgeschmissen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. Wow, gute Idee mit dem Hoodie. Das muss ich doch gleich übernehmen. Mir haben nämlich die Kragenvarianten nicht so wirklich gefallen. Ich weiss also jetzt, was ich übers Wochenende machen werde! Melde mich dann wieder mit dem Resultat!

    • Oh das freut mich, ich hab die Stricksachen alle mit großen Stricklieseln gestrickt, dass ging Ruckzuck!Bin schon gespannt wie dein Hoodie wird!
      Grüße Lovis!

  2. Tolles Design!! Die Kapuze hat etwas von „drei Nüsse für Aschenputtel“ – gefällt mir sehr gut!!!

  3. Einfach genial! Tolle Farbkombination und die Kaputze ist der Hammer.
    I LIKE!!!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.