Twister meets Strick!


Twister meets Strick für besonders warme Tage, mit Tasche und Kapuze denn ohne bin ich aufgeschmissen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

5 Kommentare
  1. Wow, gute Idee mit dem Hoodie. Das muss ich doch gleich übernehmen. Mir haben nämlich die Kragenvarianten nicht so wirklich gefallen. Ich weiss also jetzt, was ich übers Wochenende machen werde! Melde mich dann wieder mit dem Resultat!

    • Oh das freut mich, ich hab die Stricksachen alle mit großen Stricklieseln gestrickt, dass ging Ruckzuck!Bin schon gespannt wie dein Hoodie wird!
      Grüße Lovis!

  2. Tolles Design!! Die Kapuze hat etwas von „drei Nüsse für Aschenputtel“ – gefällt mir sehr gut!!!

  3. Einfach genial! Tolle Farbkombination und die Kaputze ist der Hammer.
    I LIKE!!!

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!