Umgarnt: Die einzig wahre Heimatliebe

  • Autor: POTTZBLITZ
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Heute haben wir wieder ein wunderschönes DIY zum schnellen Selbermachen und Weiterverschenken für euch. Glaubt uns, es schaut komplizierter aus als es in Wirklichkeit ist. Nur seid gewarnt: es müssen einige Nägel in das Holz geschlagen werden. Bei dieser Bastelaktion mussten leider ein bis zwei unserer Fingerkuppen dran glauben und haben eine fesche blauviolette Färbung abbekommen. Aber das hat ja bekanntlich noch keinen Finger geschadet.
Alles was ihr für diese Bastelaktion benötigt findet ihr im Baumarkt eures Vertrauens: ausreichend kleine Nägel, Hammer, ein Holzbrett nach Wahl (unseres ist 20×20 cm groß) und eine feine Wollschnur (wir hätten lieber eine neonfarbene Schur gehabt. Wie ihr sehr haben wir bei unserm Shoppingtrip diesbezüglich leider keinen Erfolg gehabt).

Wie es gemacht wird erfahrt ihr bei uns POTTZBLITZ: http://pottz-blitz.blogspot.com/2015/02/umgarnt-die-einzig-wahre-heimatliebe.html

 

Weitere Ideen findet ihr hier: http://pottz-blitz.blogspot.com/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!