Vasenaufsatz aus Fimo


Vielleicht kennt ihr das auch. Ihr kauft einen Bund Blumen und zuhause merkt ihr, dass eure Vase zu groß ist bzw. die Blumen einfach nicht schön in der Vase aussehen. Dazu habe ich nun diesen Vasenaufsatz aus Fimo gebastelt, denn nun lassen sich die Blumen viel schöner arrangieren.

Noch mehr Ideen findet ihr auf meinem Blog http://gingeredthings.blogspot.com/2017/04/diy-challenge-fimo-blumen-vasenaufsatz.html



Dieses Material benötigst du:
  • Fimo

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Fimorolle,
  • runde Ausstechformen in verschiedenen Größen,
  • Schleifgerät


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!