Vasenkragen

Vasenkragen


Aus alten Marmeladen- oder sonstwas-Gläsern kann man schöne Dekorationsobjekte machen, ohne dass der hässliche Schraubverschluss zu sehen ist.



Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Schraubglas,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere
So macht man das:

1Ruck zuck gemacht

Ich habe im blog eine lange Anleitung geschrieben, bitte schaut dort vorbei, ich mag das alles nicht noch einmal hier aufarbeiten, ich habe sehr viele Einzelschritte dokumentiert:

http://baerbelborn.blogspot.de/2012/05/kragen-fur-vasen-oder-vasenkragen.html





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Toll – gefällt mir, ich nehm mir heute Abend dann auch mal gleich ein Gurkenglass und machs hübsch und der Ausflug auf die Blumenwiese macht auch Spaß, danke dir!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!