Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Vorfreude auf den Frühling /Shopper von Pattydoo /Gewinnspiel


Als kleinen Stimmungsaufheller in dieser Jahreszeit habe ich bei meiner Tasche auf den Frühling gesetzt. Mit der tollen Anleitung kein Problem!
Den schönen Leinenstoff habe ich mit einem grünen Cordstoff kombiniert. Die Knöpfe sind selbst bezogen. Für den Innenraum wollte ich nicht zuviel „ChiChi“, der Shopper soll als reine Einkaufstasche fungieren.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!