Wärmflaschen-Bezug nähen | Anleitung

Wärmflaschen-Bezug nähen | Anleitung

Die kältesten Tage sind vorbei, jetzt freuen wir uns auf den Frühling. Es gibt aber immer noch kühle Abende, wo man sich mit einer Wärmflasche auf’s Sofa kuscheln und Lieblingsfilme genießen möchte. Damit du solche Momente noch mehr genießen kannst, zeigen wir dir, wie du ganz einfach einen wunderschönen, individuell gestalteten Wärmflaschen-Bezug nähen kannst. Und weil wir beim Nähen ja auch gerne mal ans Recyceln denken: Das ist eine gute Möglichkeit, alte Sweater oder auch Jeans zu verwerten. Die süße Schildkröten-Applikation ist ganz einfach aufzunähen und macht aus einem simplen Bezug etwas ganz Besonderes.

Um den Wärmflaschen-Bezug zu nähen benötigst du:






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.