Wie verarbeitet/näht man Leder

Wie verarbeitet/näht man Leder

Leder verarbeiten ist leichter als du denkst. Es geht auf jeden Fall mit einer handelsüblichen Haushaltsnähmaschine (Ausnahme: zu dickes Leder), wenn man ein paar Punkte berücksichtigt.Unter: http://www.b-patterns.com/allgemein/tipps-zur-verarbeitung-von-leder/  liest du genau, wie ich es mache.

PS. Wenn es dir gefällt freue ich mich, wenn du mir ein Kommentar oder ein Gefällt mir hinterlässt. Das motiviert mich, noch mehr Gratisanleitungen für alle zu schreiben.

 

 

 



Diese Werkzeuge brauchst du:




2 Kommentare
  1. Hey super, vielen Dank! Solche Tipps sind immer gut. Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut. Liebe Grüße

    • Gerne, und schon bin ich motiviert für eine neue Anleitung. So einfach ist das. Dankeschön Kornelia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.