Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Winter-Twister


Ich bin begeistert, ein Pulli aus nur einem (also fast) Stück Stoff. Das müsste ich einfach probieren. Als Eyecatcher habe ich einen roten Reisverschluß auf die Schulternaht gesetzt. Als weitere Highlights konnte ich den Armelsaum und den Bund farblich absetzen, da ich einen Doublefacestrick benutzt habe.

Mein absoluter Favorit im Moment, ich werde wohl zukünftig den ein oder anderen Twister in meinem Kleiderschrank begrüßen.



Dieses Material benötigst du:
  • Doublefacestrick


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

7 Kommentare
  1. Liebe Kirstin,
    der Halsausschnitt ist für meinen ganz kleinen Kopf genau richtig. ICh habe mir jetzt Stoff für 2 weitere Exemplare gekauft. Mal sehen, ob ich es noch schaffe sie auch zu vernähen.

    Liebe Grüße

  2. Die Ärmel musste ich auch wieder auftrennen, um noch etwas von der Nahtzugabe zu verwenden. Normalerweise hätte ich eine S genäht, aber mir erschien die sehr klein, gerade um das Hüftgold.

    • Das hast du wirklich toll hinbekommen,
      Der Reißverschluss ist super.
      Ich fand den Schnitt auch toll. Der Halsausschnitt könnte etwas größer sein, findest du nicht?
      Gruß Kirstin

  3. Danke! Der Twister hat leider nur den Makel, dass der verwendete Doublefacestrick etwas zu starr ist, um lässig und asymmetrisch zu fallen. In Gedanken ist schon der nächsten fertig.

  4. Danke, leider hat mein Twister den Makel, dass der Doubleface-Strick zu schwer ist und er damit nicht ganz so lässig und asymmetrisch fällt. Aber der nächste ist gedanklich schon fertig.

  5. Mir gefallen besonders die farblich abgesetzten Säume. Toll.

  6. Das finde ich cool, mit dem Reißverschluss! Super!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!