Winter-Wende-Schlupfmütze

Winter-Wende-Schlupfmütze

habe es nun endlich geschafft .. eine neue Mütze gemacht und gleichzeitig dokumentiert. Vielleicht noch etwas holprig da es meine erste Anleitung ist!! hier geht es zur Anleitung:
http://nenalisa.blogspot.de/2012/10/geschafft.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bündchenstoff,
  • Jersey,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Schere




6 Kommentare
  1. Tolle, Mütze, auch die Herbstmütze, Schlupfschal etc.!! Suuuper, genau sowas suche ich. Info wäre toll, wo man die Anleitungen und Schnitte erwerben kann! Danke!!!

    • Hallo Hasemon, ich habe leider keinen Schnitt dazu … habe aber auch schon zu hejivi gesagt, dass ich für meinen Sohn eine weitere Kombi machen werde & die dann zum Ende der Herbstferien (in Nds.) reinstelle. Vorher schaffe ich das leider nicht. Lieben Dank, NenaLisa

    • Danke für die Info, hatte den anderen Kommentar nicht gesehen.
      Muß mal gucken, hab vom letzten Jahr noch ne Sch,upfmütze, vielleicht krieg ich da auch nen Schnitt abgezeichnet, muß den dann nur ein wenig vergrößern. ;o)

      LG

    • Hallo Hasemon, hier ist SIE nun endlich .. eine Anleitung … lg NenaLisa
      http://nenalisa.blogspot.de/2012/10/geschafft.html

  2. schade, dass da kein link zu nem schnitt ist! ganz schöne Idee!

    • Ich habe leider keinen Schnitt dazu, sondern das von einer Handelsüblichen Skimütze abgezeichtnet … ich werde die nächste Mütze und Schal einfach mit einer Fotoanleitung begleiten … dann reinstellen! Spätesten am Ende der Herbstferien (in Nds.) vielen Dank, lg NenaLisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.