Wunderschöner Engel auf einer selbstgebastelten Karte


Wann verschenkt man noch Karten?

Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten…. oder?
Ja, es sind nicht mehr viele Termine an denen man handgeschriebenes für Freunde und die Familie macht. Aber dann solls wenigstens eine ganz besondere Karte sein. Vielleicht eine selbstgebastelte?
Auf meinem Blog findet ihr ganz viele Karten zum nachbasteln. Und hier habe ich euch eine Anleitung für einen Engel. der geht gar nicht schwer. ihr braucht ne Schere, Kleber  und einen Quillingpapierstreifen. und schon gehts los.

Die genauen Maßen, damit der Engel die richtigen Proportionen hat, habe ich euch hier aufgeschrieben!

https://frauschweizer.de/papier-engel-aus-quilling-steifen-selber-basteln/

Simpel, aber macht was her!

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.