Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

XXL Dreieck-Tuch selber nähen


Winterzeit – ich habe mir ganz viele von diesen riesigen Dreiecktüchern genäht. Ich finde sie perfekt, um sich richtig schön drin einzuwickeln. Oft höre ich, das wäre zu viel Stoff, zu dick am Hals. Aber, es wird kaaaaalt, und da kann es für mich nicht zu viel Stoff sein. Hier gibt’s darum jetzt meine Nähanleitung für ein XXL Dreiecktuch



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • Ösen,
  • Wollstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine
So macht man das:

1XXL Dreiecktuch selber nähen

Hier gibt es für euch die Nähanleitung für ein riesiges Dreiecktuch. Suchtpotential. Ich hab inwzischen so viele genäht. ES verschlingt ja ziemlich viel Stoff, aber sie sind so schön in der kalten Jahreszeit.

- Wollstoff als Dreieck ausschneiden
- gegengleich einen Baumwollstoff als Innenseite
- links auf links zusammennähen
- wenden
- absteppen
- Ösen rein und fertig :)

https://www.made-in-minga.de/stoffliebe/dreieckstuch-naehen/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.