XXL YOGA Outfit nähen für Anfänger

XXL YOGA Outfit nähen für Anfänger

Zweifache Mama mit langsam mehr zeit für Hobbies, beglückte bis jetzt das jüngste Familienmitglied mit Pumphosen…. dann stolperte ich online über die handmadekultur  und em Thema “ YOGA Outfit nähen „…… hammer, dass es den Pulli auch in xxl gibt…. da musste ich gleich loslegen und tada… das gute Stück ist aufgrund der Nähfehler wirklich nur für’s daheim Yoga geeignet, aber ich bin doch etwas stolz auf mich……. die Overlock hat sehr gute Dienst geleistet, aber am Saum muss ich wohl noch viiiiiieeeel üben. Omas NäMa ist irgendwie doch ein bisschen digital… nicht nähen… ganz doll nähen…..  ;)

Mein Mann meinte, es wär noch kein Meister vom Himmel gefallen….. ich glaub, der will noch mehr Nähabende für mich und dafür mehr Spielfreizeit mit der Konsole im Wohnzimmer …. na vielleicht näh ich ihm auch mal was….*gg*



Dieses Material benötigst du:
  • farblich passendes Nähgarn,
  • Jersey 1.6m x Stoffbreite

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Anleitung und Schnittmuster aus der HANDMADE Kultur 02/2017,
  • Nadeln,
  • NäMa,
  • Overlock,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.