Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

YOGA Outfit nähen

YOGA Outfit nähen


Meine kleine Tochter wollte heute Abend ihr eigenes Yoga Shirt aus Blumenstoff. OK, was macht man (Mama) nicht alles für das Kind. Gesagt, getan,  Schnitt verkleinert auf ca 98-104 Kindergrösse, genäht und fotografiert. Zum Bügeln hatte ich keine Lust mehr, mache ich morgen früh. Leider hat der Stoff nicht für lange Ärmel gereicht.



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Schnittmuster,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Taschenrechner


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.