Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Zimt liegt in der Luft – die Zimtkerze

Zimt liegt in der Luft - die Zimtkerze


Seit ein paar Tagen liegt der süßliche Duft von Zimt in der Wohnung und macht die Weihnachtsstimmung perfekt. Unglaublich, dass es von einer einzigen kleinen Kerze umhüllt von lauter Zimtstangen kommt. Und dabei habe ich sie nur mal fix in meiner Mittagspause gebastelt.

Die komplette Anleitung für meine Zimtkerze findet ihr auf monochrome:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!