Gewinnspiel: Be my valentine!

Zeig uns deine schönste Valentinstag-Überraschung und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein für ein Candle Light Diner im Wert von 100 Euro in deiner Stadt!

Was du tun musst?

Es ist ganz einfach:
1. Präsentiere dein Valentinstag-Projekt auf http://www.handmadekultur.de/projekte und 2. vertagge deine Idee mit „Valentinstag“. 3. Wenn du es auf deinem Instagram, Twitter, Facebook oder wo auch immer Account posten möchtest, benutze den Hashtag #Handmadekultur und #Valentinstag. Das war’s schon! Wir sind sehr gespannt auf eure Ideen!

Bis wann du deine Ideen zeigen kannst?
Genau bis zum Valentinstag, am 14. Februar!

Bis dahin :) eure Dörte von HANDMADE Kultur
PS: Mal sehen, ob euch auch so etwas Süßes einfällt, wir die Liebesbotschaft mit Vogel von elf19 oder das freche Froschliebespärchen von Goebie …)

Wer hat gewonnen?

Ihr Lieben, die Gewinnerin steht fest: Es ist Filizity mit ihrem Schmuckschalenprojekt. Wir freuen uns sehr für Filizity und gratulieren! An euch alle meinen großen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Es sind wirklich tolle Projekte und Ideen reingekommen. Ich selbst habe mich inspirieren lassen. Danke und bis zum nächsten Mal. Vielleicht zu Ostern?


26 Projekte nehmen am Gewinnspiel teil