Kleine Geschenksideen für den Valentinstag

Kleine Geschenksideen für den Valentinstag

Es müssen keine großen Geschenke sein, um jemandem zu zeigen, dass man ihn mag. Zum Valentinstag schenke ich gerne kleine Aufmerksamkeiten, die ich selber mache. Dabei habe ich mich an die Klassiker „Schokolade und Blumen“ gehalten. Für meinen Freund gibt es Schokolade, die ich herzig verpackt haben und für meine Mama kleine Blumen, die auch ein schönes rosa Töpfchen bekommen haben. Was und wie ich es gemacht habe, zeige ich euch auf meinem Blog: https://www.mayodansblog.at/2020/02/diy-kleine-geschenksideen-fuer-den-valentinstag.html



Dieses Material benötigst du:
  • Folie,
  • Heißkleber,
  • Papier,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Heißklebepistole,
  • Plotter,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.