Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Weltenbummlerin


Meiner Freundin, die eine kleine Weltreise angetreten hat, habe ich ein kleines Täschchen mit auf den Weg gegeben. Ideal für Kleinzeug, das man immer schnell zur Hand haben möchte.
Im Prinzip habe ich es so genäht wie mein Kosmetiktäschchen, das ich euch schon mal als Anleitung hier eingestellt habe (siehe Link). Ich habe nur auf das Abnähen der Ecken verzichtet, somit hat es keinen Boden und ist flach.
Für die Beschriftung habe ich meinen Schneideplotter angeworfen.

https://www.handmadekultur.de/wp-admin/post.php?post=53655&action=edit




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!