Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Dreierlei vom Ei: 3 einfache Rezepte für gekochte Eier

Dreierlei vom Ei: 3 einfache Rezepte für gekochte Eier


Ei, ei, ei, Ostern ist vorbei. Doch die Ostereier werden nicht weniger? Dann kommen diese 3 einfachen Rezepte für gekochte Eier wie gerufen.

Ostern ist vorbei, aber die Ostereier werden nicht weniger. Da ich fast die Einzige bin, die bei uns gerne mal ein gekochtes Ei isst, kenne ich dieses Problem nur zu gut. Deshalb lasse ich mir auch mal kreativere Eierrezepte einfallen, die bei der ganzen Familie gut ankommen. Drei davon habe ich auf meinem Blog für euch mitgebracht.

Zu den Rezepten geht es hier lang:

https://maryloves.de/rezepte-fuer-gekochte-eier/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.