:alles paletti …

:alles paletti ...

für so ein regal braucht ihr zwei europaletten.
von der zweiten palette braucht ihr lediglich die bretter, nämlich, um sie als boden unter die bretter der ersten palette zu schrauben …
dann auf der rückseite zwei aufhängungen anbringen … nach belieben „schmücken“ … ich hab ein paar zitate drauf gestempelt, nummern und einen „kräuterhalter“ angebracht … fertig!






15 Kommentare
  1. Hallo Amy,
    das Regal ist echt mega schön und ich wollte mir auch so eins basteln, aber wie schon vorher jemand gefragt hat: Die Paletten die ich finde sind irgendwie viel breiter und können eigentlich nicht hochkant aufgehängt werden. Wo hast du deine denn her?

    Viele Grüße
    Franzi

  2. Wunderbar! Womit hast du den Schriftzug gestempelt?

    Viele Grüße

  3. Einfach wunderschön, ich liebe Shabby-Style

  4. wunderschöne idee =)
    Nur, wie breit ist dein Regal?
    Bei uns auf der Straße liegen oft diese ganz breiten Paletten rum, deine sieht irgendwie schmaler aus…

  5. Sieht klasse aus!
    Großes LOB!
    Aber woher bekomme ich diese Paletten?

  6. Sieht ja super aus!
    gerade Gestern habe ich mir zwei kleine Paletten gesichert, um so was zu bauen….. mal schauen….
    Deines gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!

    Herzlichst
    Maira

  7. Gefällt uns sehr – schau doch bitte mal unter aus unserer Site unter Wunderwerk des Monats – vielleicht hast Du Lust, dabei zu sein?
    Grüße, Katja

  8. So schön dekoriert garantiert auch ein
    schönes Handmadekultur-Kalenderblatt!
    Viele Grüße
    Chriss

  9. Das Regal ist super! Vor allem die kleinen Nummern und die gestempelten Zitate finde ich eine schöne Idee

  10. Sehr seh schön. Wenn du nichts dagegen hast, stell ich die Idee auch auf meinem Blog mit Link vor.

  11. gleich mal Papa schicken, der muss mir helfen.

  12. find ich sehr schön!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.