Anleitung für Super Sommertasche

  • Autor: Art van Mil
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter:
Anleitung für Super Sommertasche


Habt Ihr schon mal mit Wollfilz genäht? Ein prima Material, um Taschen zu nähen. Als Sommergruß habe ich eine kostenfreie Anleitung für Euch erstellt, wie Ihr mit ein bisschen Baumwolle und Wollfilz eine stabile Strandtasche nähen könnt. Viel Spaß!

https://sauber-eingefaedelt.blogspot.com/2016/06/3-taschenstoff-packchen-baumwollstoff.html


So macht man das:

1...

...weiter geht es mit der Anleitung auf meinem Blog 'Sauber eingefädelt'



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!