Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Auf den letzten Drücker hier noch mein Beitrag zum Thema selbstgenähte Geldbörse


Es hat drei Versuche gedauert,aber am Ende wurde es ganz annehmbar.Das meinen wenigstens meine drei Mäuse, die alle schon ein Exemplar vorbestellt haben.
Was sagt ihr?




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Mir gefällt es sehr gut am liebsten hätte ich so eins auch.
    Wunder schön es sieht aus wie auf dem Oktoberfest.
    Ich mag Oktoberfeste, also voll mein
    Geschmack getroffen.
    10mio. likes!!!!!!!!!
    Suuuuuuuuupppeeeeeeerrrrrrrrrrrr

  2. Gefällt mir sehr gut. Ist auf jeden Fall was für meine Frau. Ein tolles Geschenk.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.