Aufgemöbelt: 50er Jahre Küchenvitrine

Aufgemöbelt: 50er Jahre Küchenvitrine


Aus alten Möbeln kann man durch einen frischen Anstrich so einiges rausholen. Neulich habe ich auf ebay Kleinanzeigen diese Küchenvitrine entdeckt, die der Besitzer für umonst weggegeben hat.Ca. 10 Stunden Arbeit (ohne Warte- und Putzzeit) und ca. 70 € hat es gekostet, das Möbelstück auf vordermann zu bringen. Und jetzt ist es ein absolutes Lieblingsstück! Einige Tipps zum Thema Möbel aufbessern könnt ihr auf meinem Blog http://www.dekotopia.net lesen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!