Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Aus Strumpfhose wird Leggins

Aus Strumpfhose wird Leggins


Die Strumpfhose fürs Töchterchen ist zu klein geworden oder der große Zeh guckt raus? Macht doch einfach eine Leggins daraus!



Dieses Material benötigst du:
  • Alte Strumpfhose

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere
So macht man das:

1...

Füße der Strumpfhose abschneiden

2...

Ich habe die Maschine auf einen elastischen Zickzackstich eingestellt. Während man näht, muß der Stoff straff auseinander gezogen werden, das ergibt dann den schönen gekringelten Saum.

3...

Und schon ist aus der Lieblingsstrumpfhose eine neue Leggins geworden ;-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Super Idee! Ich habe noch einige Strumpfhosen herumliegen, die von der Weite noch passen dürften!

  2. Wie praktisch!!! Ich mag Leggings auch lieber, als Strumpfhosen

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!