Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Gestickt-näh-strick-schneid-auffädel-basteltes Kalenderblatt

Gestickt-näh-strick-schneid-auffädel-basteltes Kalenderblatt


Hier mein Beitrag für den Handmade-Kultur-Kalender 2013. Ich habe meine Stoff-, Garn-, Woll- und Papiervorräte geplündert und versucht, die Themen „selbermachen“ und „Kalender“ zu illustrieren. Ich hoffe, es gefällt euch. Bei Bedarf sticke/nähe ich auch die Zahlen noch in das Kalendarium.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben. Ich finds schön.!!!

  2. Gleich zum Eintragen der Weihnachtsgeschenkswunschliste : )

  3. Wie hübsch ! Das gefällt mir ganz GANZ gut! LG, Saperlotte

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.