Blindstich / Blindsaum nähen

  • 10.04.2016 von Elsa Schaf
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , , , , , ,


Inzwischen nähe ich schon eine Weile und bei meinem letzten Projekt, einem tollen Kleid mit Taschen, dachte ich mir, dass ein Blindsaum sich gut machen würde. Weil ich im Netz keine gute Anleitung gefunden habe bzw. ich mir eine gewünscht hätte, wo man nicht mit schwarzem Faden auf schwarzem Stoff versucht etwas zu zeigen, habe ich mich selbst an einer Anleitung versucht. Diese findet ihr hier: http://www.elsaschaf.blogspot.de/2016/04/blindsaum-blindstich-nahen.html

 

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!