Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Blindstich / Blindsaum nähen

  • 10.04.2016 von Elsa Schaf
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , , , , , ,


Inzwischen nähe ich schon eine Weile und bei meinem letzten Projekt, einem tollen Kleid mit Taschen, dachte ich mir, dass ein Blindsaum sich gut machen würde. Weil ich im Netz keine gute Anleitung gefunden habe bzw. ich mir eine gewünscht hätte, wo man nicht mit schwarzem Faden auf schwarzem Stoff versucht etwas zu zeigen, habe ich mich selbst an einer Anleitung versucht. Diese findet ihr hier: http://www.elsaschaf.blogspot.de/2016/04/blindsaum-blindstich-nahen.html

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.