Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Briefchenanhänger oder einfach nur so :)

Briefchenanhänger oder einfach nur so :)


Ich finde Briefchen supertoll und finde es schade, dass sie langsam verschwinden durch die E-Mail-Ära. Wenn ihr dieses Briefchen falten wollt dann besucht meinen Blog, auf dem die vollstänige Anleitung zu sehen ist ;)

Eure Regina
http://dingsbumms.blogspot.de/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Pro Briefe! Auf jeden Fall, nur bin ich das per Hand schreiben gar nicht mehr gewöhnt und mir tut nach einer halben Stunde schon die Hand weh, wenn ich viel zu erzählen habe, wäre die Mail schon fertig. Das darf man eigentlich niemandem erzählen, traurig, das Schreiben verlernt : )

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.