Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Computer-Tasten zum Kuscheln


Als ich vor einer Ewigkeit im TV eine Folge von “Two and a half men” gesehen habe, fielen mir (als selbstbekennenden Nähnerd) natürlich sofort die tollen Kissen auf deren Couch auf. Die waren wie geschaffen für meinen Freund und relativ leicht selbst zu machen …

Ich habe Kissen mit Hotelverschlüssen genäht (fertige Kissenbezüge gehen natürlich auch) und die Schriftzüge drauf gestickt (ich habe der Einfachheit halber die Nähmaschine genommen, per Hand wirds bestimmt noch schöner und genauer).

Eine etwas ausführlichere Erklärung zu meinen Kissen findet ihr wie immer auf meinem Blog: ewigkind.de



Dieses Material benötigst du:
  • einfarbiger Stoff,
  • Garn in Kontrastfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Stickrahmen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.