Computer-Tasten zum Kuscheln


Als ich vor einer Ewigkeit im TV eine Folge von “Two and a half men” gesehen habe, fielen mir (als selbstbekennenden Nähnerd) natürlich sofort die tollen Kissen auf deren Couch auf. Die waren wie geschaffen für meinen Freund und relativ leicht selbst zu machen …

Ich habe Kissen mit Hotelverschlüssen genäht (fertige Kissenbezüge gehen natürlich auch) und die Schriftzüge drauf gestickt (ich habe der Einfachheit halber die Nähmaschine genommen, per Hand wirds bestimmt noch schöner und genauer).

Eine etwas ausführlichere Erklärung zu meinen Kissen findet ihr wie immer auf meinem Blog: ewigkind.de



Dieses Material benötigst du:
  • einfarbiger Stoff,
  • Garn in Kontrastfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Stickrahmen




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.