Der BESTE Schokoladenkuchen


Und hier muss ich sagen: Ich übertreibe nicht!! Ich habe in meinem Leben schon viele Schokokuchen gegessen (huch wahrscheinlich ein paar zu viele ;) ) aber der hier ist der Beste!
Der Kuchenteig hat diese wunderbare saftige fluffige Konsistenz, gefüllt ist das ganze mit einem cremig schmelzendem Schokoladenmousse und von Außen wird die Komposition von einem ebenso fluffigen aber leichterem Michschokoladen Frosting umhüllt.
Für alle speziellen Events….oder einen einfach himmlischen Abend ;)

http://theaveragemess.blogspot.de/2013/09/eat-chocolate-cake-with-spoon-or-my.html

Himmlischen Appetit! :)
(Und es sieht komplizierter aus als es ist!!!)
Bei Fragen gerne einfach ein Kommentar da lassen.






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.