Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Der Geschmack von Urlaub

Der Geschmack von Urlaub


Nachdem wir im Urlaub in Griechenland diesen Kuchen gegessen haben, hat mein Sohn gesagt: „Schade, dass ich den 13 Jahre lang nicht gekannt habe!“ Zugegeben: es gibt Kuchen, die sehen beeindruckender aus oder klingen verlockender, aber: Probiert´s aus!!
Anleitung wie immer auf dem blog:
https://dramaqueenatwork.wordpress.com/2013/09/07/es-war-einmal-in-griechenland/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. WOW, der Kuchen wird sicher lecker sein. Ist das nicht ein Stran auf Samos beim Örtchen Irion? Ic h liebe auch alle Torten…
    Seit Jahren Griechenlandfan und bin auch in 6 Wochen wieder auf Kreta…zum 2. Mal dieses Jahr!
    Gabriele

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!