Die beste Jeans seines Lebens…

Die beste Jeans seines Lebens...


Eine Jeans wie diese erzählt Geschichten: Flicken an Flicken, durchgewetzte Nähte und Beinahe-Löcher, die garantiert lebensecht sind. Eine Jeans wie keine andere. Die eine eben. Die wir – unverzichtbar – immer und immer wieder getragen haben… Die Partys, durchgemachte Nächte, und Rucksack-Touen erlebt hat und warscheinlich noch viele andere Dinge, die wir lieber nicht (mehr) wissen wollen. Diese hier hat nach ihrer wilden Zeit rund 30 Jahre im Schrank gewohnt. Sie hat etwa fünf Umzüge mitgemacht und dass sie dabei niemals aussortiert wurde, sagt eine Menge.

Back to life – denn sie hat es verdient!

Seit kurzem ist sie wieder mitten im Leben. Aus der besten Jeans seines Lebens wurde in der ‘soulsister’-Werkstatt die beste i-Pad Hülle weit und breit. Ganz pur, ohne jeglichen Schnickschnack. Die Hosentasche bietet immernoch Platz für Visitenkarten, wichtige Notizen oder das Smartphone. Eine Seitenschlaufe läßt Kugelschreiber & Co extrem lässig andocken. Diese Schlaufe ist übrigens auch ein Flicken, der sorgsam nur zur Hälfe abgetrennt und dann gleich wieder vernäht wurde. Alles ganz nah am Original. Ein glattes Innenfutter in dezentem Grau sorgt für gutes Handling beim Ein- und Ausparken des i-Pads. Perfekt. Wie Jeans eben sind.

Die ganze Vorher-Nachher-Geschichte gibt es auf meinem blog:http://soulsistermeetsfriends.com/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ja, es ist meine Jeans und meine iPad Tasche …

    Neid willkommen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!