Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY- nostalgische Notenblatt Vase

DIY- nostalgische Notenblatt Vase


Einfach schöne Deko… ich liebe sie. Jedesmal wenn ich derzeit auf meine Wand gucke freue ich mich. Ich freue mich über Shabby, über chic, über nostalgisch und über mein neues DIY- die nostalgische Notenblatt Vase.

Alles was ihr braucht sind alte (oder auch neue oder rumfliegende) Notenblätter, Kleb und Bepp, Schnur und 10 min Zeit.
Die Anleitung findet ihr unter https://frauschweizer.de:443/diy-nostalgische-notenblatt-vase/



Dieses Material benötigst du:
  • getrocknete Blumen,
  • Papier,
  • Schnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • eventuell nieten und nietenzange,
  • Kleber,
  • notenblatt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.