DIY Papierblume


Ich liebe es nicht nur zu schenken, sondern auch die Geschenke zu verpacken. Weihnachten ist da für mich natürlich ein Paradies, aber ich freue mich auch im ganzen Jahr auf Geburtstagsgeschenke, die ich verpacken kann. Heute zeige ich euch, wie Ihr ganz schnell und einfach eine Papierblume herstellt, die einer Geschenkverpackung gleich das gewisse etwas verleiht…

 

http://www.neuesvongestern.de/2014/04/diy-papierblume/

 

 



Dieses Material benötigst du:
  • Draht,
  • Seidenpapier,
  • Servietten,
  • Taschentücher

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere




Ein Kommentar
  1. Ich bastel auch gern und verpacke meine Geschenke immer liebevoll. Ich finde deinen Blog schön und habe hier auch neue Ideen für mich gefunden. Hier schaue ich bestimmt wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.