DIY-Parka mit Lederärmeln

DIY-Parka mit Lederärmeln


2x alt macht 1x neu! Als der Reißverschluss meiner alten Lederjacke den Geist aufgab, brachte ich es nicht übers Herz, sie einfach wegzuschmeißen. Ein Glück gab es da noch diesen übergroßen Camouflage-Parka, den ich im Grunde nie anzog – und schon wurde aus den beiden alten Teilen eine tolle neue Jacke! Abgesehen von zwei Jacken benötigt man (zumindest erging es mir so) ein bisschen Mut, um die Ärmel der Lederjacke auch wirklich abzuschneiden, eine Nähmaschine, die mit den doch etwas dickeren dicken Stofflagen umgehen kann und ein wenig Geduld. Der Rest ist easy! :)

Schritt-für-Schritt-Anleitung findet ihr auf meinem Blog!



Dieses Material benötigst du:
  • Lederjacke,
  • Oversized-Parka,
  • Parka

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garn,
  • Ledernadeln,
  • Nähmaschine,
  • Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!