DIY Umhängetasche mit Ethno-Muster und Lederhenkel

  • 10.12.2013 von Veronika
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten: €€
  • Dauer: Mehr als ein Wochenende
  • Stichwörter: , , , ,

Voilà, heute bin ich richtig stolz, Euch meine neue Tasche zu präsentieren! Dazu muss ich sagen, diese Tasche ist schon eines meiner ambitionierteren DIYs und an sich ein Wochenendprojekt, für das man ein wenig mit der Nähmaschine vertraut sein sollte. Aber es lohnt sich definitiv, diese Zeit zu investieren. Die Tasche ist super robust und genau das Richtige für ausgedehnte Shoppingtrips.

Die vollständige Anleitung beinhaltet zu viele Bilder um alles hier hochzuladen, Ihr findet sie auf meinem Blog:
http://www.i-wear-my-own.de/2013/12/diy-umhangetasche-mit-ethno-muster-und.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.