Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Dosen-Upcycling

Dosen-Upcycling


Weißblechdosen sind zum Wegwerfen eigentlich zu schade. Blöd nur, dass sie keinen Deckel haben…
Ich hab‘ mir da was überlegt:
die Anleitung gibt es hier: https://holunderbluetchen.blogspot.com/2013/04/upcycling-tuesday-132013.html



Dieses Material benötigst du:
  • Lederband,
  • Weißblechdose,
  • Wellpappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Lochzange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ich behalte immer den Deckel, weil ich einen entsprechenden Dosenöffner habe! Aber die Idee mit der Pappe ist süß und hübscher auf jeden Fall!

    Liebe Grüße, Bärbel

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!