Easy peasy Elch

Easy peasy Elch

Ich darf euch, stolz wie Oskar, mein allererstes genähtes Shirt präsentieren.
Als blutiger Nähanfänger (meine Nähmaschine habe ich seit April), habe ich mich bisher noch nicht an Oberteile gewagt, mit Jersey habe ich erst Recht noch nicht genäht…

Hier seht ihr nun mein allererstes Shirt, sicher, es ist nicht perfekt und ich habe auch deutlich länger als 3 Stunden dafür gebraucht, aber sehen lassen kann es sich trotzdem, oder?

Wenn euch mein neon-Shirt gefällt freue ich mich über jedes Herz und jeden Daumen.

Es grüßt ganz lieb
der KreativElch



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey




12 Kommentare
  1. … sehr schön !

  2. Schönes Shirt. Weiter so!!

  3. Das Shirt hat einen tollen Schnitt,
    aber auch die Farbzusammenstellung
    finde ich gut. Ich würde allerdings den
    V-Ausschnitt vorne tragen, ich Spießer(rin) ;o]

  4. Tolles Shirt! Neon grün mit Grau sieht einfach super aus und die kleinen Taschen lockern das Design bewusst auf und geben dem ganzen einen fast spielerischen Look. Toll!

  5. ich finde die Farb- und Formzusammenstellung toll

  6. neongrün! \(^o^)/

  7. Originell, mit den Flicken.

  8. Das T-Shirt sieht super aus, ich habe gerne geherzt. LG

  9. Ich finde das Shirt aus Jersey ganz toll, vor allem originell, es hebt sich erfreulich ab von der einfallslosen Modelandschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.