Singer Wettbewerb

Singer Wettbewerb Singer Wettbewerb Singer Wettbewerb Singer Wettbewerb Singer Wettbewerb

Die Tunika ist nun endlich fertig und wurde auch direkt ausgeführt.

Die Anleitung war simpel und verständlich. Ich habe einen schon vorhandenen Jersey Stoff verwendet und das Muster ein wenig abgeändert und die Tunnelzüge an der schulter statt aus den Nahtzugaben aus einem gemusterten Seidenstoff aufgenäht und zusätzlich ein paar kleine Seidenblüten am Ausschnitt hinzugefügt. Und damit alles passt habe ich den passenden Gürtel direkt auch selbst gemacht.

Ich hoffe euch gefällt meine Tunika Variante und ihr schenkt mir eure Herzen und Facebook Likes, damit ich mit der Singer Maschine noch viele weitere schöne Dinge machen kann.



Dieses Material benötigst du:
  • bedruckte Seide,
  • ,
  • Wildlederimitat

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.