Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Singer Wettbewerb


Die Tunika ist nun endlich fertig und wurde auch direkt ausgeführt.

Die Anleitung war simpel und verständlich. Ich habe einen schon vorhandenen Jersey Stoff verwendet und das Muster ein wenig abgeändert und die Tunnelzüge an der schulter statt aus den Nahtzugaben aus einem gemusterten Seidenstoff aufgenäht und zusätzlich ein paar kleine Seidenblüten am Ausschnitt hinzugefügt. Und damit alles passt habe ich den passenden Gürtel direkt auch selbst gemacht.

Ich hoffe euch gefällt meine Tunika Variante und ihr schenkt mir eure Herzen und Facebook Likes, damit ich mit der Singer Maschine noch viele weitere schöne Dinge machen kann.



Dieses Material benötigst du:
  • bedruckte Seide,
  • Jersey,
  • Wildlederimitat

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nadel,
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!