Easy-Peasy Shirt mit Schmetterlingen


Ich habe das Easy-Peasy Shirt aus der Handmade Kultur in mint und grau nachgenäht. Eigentlich sollte es dann auch so bleiben, aber irgendwie war es mir dann doch zu schlicht. Deshalb habe ich mit Stoffmalfarbe, selbtgemachten Moosgummistempeln und einem Deckel eine Schmetterlingswiese aus meinem Easy-Peasy Shirt gemacht. Das Schnitt ist übrigens wirklicht toll. Sehr einfach zu nähen und das Shirt trägt sich ganz wunderbar. Ideal für die etwas kühleren Sommertage, z.B. zum Wandern.

Wie ich den Schmetterlingdruck gestempelt habe, habe ich hier noch mal genauer erklärt.



Dieses Material benötigst du:
  • Deckel,
  • Jersey,
  • Moosgummi,
  • Stoffmalfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.