ein kleines einfaches Tutorial für Zuckertüten

  • 18.08.2015 von diegutenDinge
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
ein kleines einfaches Tutorial für Zuckertüten


an alle Einschulungsmamas, Tanten, Onkel – ich zeige euch heute eine sehr sehr einfache, aber sehr schöne Möglichkeit, Zuckertüten selber zu gestalten.

http://diegutendinge.blogspot.com/2015/08/creadienstag-how-to-zuckertuten-fur-alle.html

 

also back to school?? oder doch erstmal einschulen!


So macht man das:

1aus Papier, Tapete oder auch Zeitung!

Wer die Tüte nachbasteln möchte, der nehme sich einen festen Karton DIN A4 in jeder Farbe - ich mag halt sehr gern weiß. Male ein schönes Motiv darauf. Schneide eine Art Herz aus und rolle das "Herz" zusammen. Klebe die Falz fest. Am oberen Rand der Tüte nun noch Seidenpapier oder einfach eine schöne Serviette einkleben. Fertig. Wer das Ganze in groß nacharbeiten möchte, der nehme sich einfach ein DIN A2 Karton.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.