Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Eine Handtasche nur für mich

Eine Handtasche nur für mich


Einmal im Monat heißt es #DIYyourCloset auf meinem Blog. Das nehme ich gerne zum Anlass mal nichts für die Blagen, sondern für mich selbst zu nähen. Das macht man, wenn man Kinder hat, einfach viel zu selten.

Ich bin kein typisches Mädchen dass Taschen und Schuhe zu Hauf hat. Wenn bei uns der Zalandomann vor der Tür steht, dann meist weil der Olle wieder was bestellt hat, nicht ich.

Auch bei Handtaschen bin ich eher prakmatisch. Ich habe eine Tasche. Das ist meine Wickeltasche, in der alles für mich, aber hauptsächlich für die Kinder drin ist. Mir fehlte eine kleinere Tasche, in die das Nötigste rein geht, wenn ich mal allein unterwegs bin und kein Wickel-, Spiel- und Babyzeug mitnehmen muss. Da kam es ganz gelegen, dass Mama gerade ihre Schnitte überarbeiten möchte und Probenäher für das Ebook Molli suchte…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/02/14/diy-your-closet-eine-neue-handtasche-oder-endlich-mal-ne-tasche-nur-f%C3%BCr-mich/



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.